Alle Rezepte

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivy :)
    Vielen Dank für deine netten Worte. Oh wow. du kommst aus Hamburg?
    Irgendwie kenne ich dich glaube ich- auch irgendwie länger. Schade, dass auf blogger nur noch so wenig los ist, aber da du schon seit 2013 dabei bist, kann es sein, dass ich dich aus der Anfangszeit noch recht präsent im Kopf hatte. Hin und wieder hast du mir recht hilfreiche Worte geschickt :) Und jetzt- ein paar Jahre später, wohnen wir in der gleichen Stadt. faszinierend :)

    Was interessiert mich besonders... veganes Essen ist natürlich schon mal nicht schlecht. Ich probiere mich da sehr gerne aus und mag, wenn ich fleischlose alternativen finde, die auch noch gut schmecken. Außerdem lebt meine Freundin ja vegan :)

    Ansonsten gilt meine Leidenschaft wohl Geschichten. Ich lese gerne, würde gerne mal in ein Theater gehen, lerne ganz gerne neue Menschen kennen. Ich würde gerne eine schöne Buchhandlung kennen, oder vielleicht auch mal Leute, mit denen man gleichzeitig etwas liest oder so? Weißt du, was ich meine?

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Irgendwie, weil ich weiß, dass nun irgendjemand auch noch liest, was ich schreibe, aber auch, weil ich es schön finde, dass ein Teil der Bloggerwelt sogar in meiner neuen Stadt wohnt. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;-) Nicht, dass du mich erkennen würdest oder so :D
    Oder man trifft sich mal auf einen Tee oder Kaffee.

    Ich hoffe, du bekommst meine Antwort- eine Mailadresse konnte ich nicht finden leider :/

    Liebe Grüße,
    Neva

    AntwortenLöschen